BLOG-BEITRAG

Was für ein wunderschöner Nachmittag war das heute! Endlich hatten wir uns mal wieder, bei unverhofft schönem Wetter, in Dolgen zum Picknick bei Familie Dröse auf dem Hof getroffen. Es waren viele altbekannte, lang nicht mehr gesehene und einige neue Gesichter dabei.

In ungezwungener Atmosphäre wurde eifrig gegessen (was für ein schönes Büffet), im Heu getobt, Kühe und Kälber bestaunt und ganz ausgiebig geredet. Traktor fahren und auf einer Kuh zu reiten waren auch möglich.

Ich habe es so sehr genossen, Euch alle nach dieser langen Zwangspause in diesem tollen Ambiente zu treffen und habe ganz viele Sonnenmomente für den kommenden Herbst und Winter gesammelt. Ein wenig wie Frederik. Unser persönlicher Höhepunkt war, dass Martha gleich zwei Kälbern einen Namen geben durfte.

Liebe Dröses, habt Dank, dass Ihr immer wieder diesen tollen Tag bei Euch ermöglicht.

                                                  Tanja Zurek, Vorsitzende des Vereins Down-Syndrom Hannover

Personen auf einer betonierten Fläche auf einem Bauernhof
Ein Mädchen und zwei Kälber